Bevor es nach Irland geht, stand noch die Abschlussprüfung für mein Nebenfach Kommunikationswissenschaft an. Nach 4 Semestern konnte ich am 14. September, früher als vorgesehen die mündliche Prüfung über die Themen „Corporate Publishing“ und „Geschichte der deutschen Zeitungs-, Publizistik- und Kommunikationswissenschaft“ an der TU Dresden ablegen. Als Basisliteratur dienten folgende Bücher und Artikel.

Nach einer langen intensiven Lernphase und 30 Minuten Prüfung wurde mir von Dr. Liebert und dem Beisitzer ein gutes Wissen (2.0) bescheinigt.

Kommentare

du alter streber 🙂

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. da hat es sich ja gelohnt, dass du nicht die reise nach aachen angetreten hast. holen wir aber nach.
jetzt feier erst mal ordentlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.